Anhänger nach den 12 Sternzeichen

Widder mit rotem Jaspis

Stier mit Malachit

Zwilling mit Zitrin

Krebs mit Mondstein

Löwe mit Bergkristall

Jungfrau mit Tigerauge

Waage mit Karneol

Skorpion mit Granat

Schütze mit Türkis

Steinbock mit Onyx

Wassermann mit Aquamarine

Fische mit Amethyst

In Silber 925: Sfr. 118.-, in Gold 750: Sfr. 298.- 

Alle Anhänger können auch mit anderen Edelsteinen bestellt werden.

Die sieben Planeten mit entsprechende Stein.

Die sieben Planeten
Planetensiegel zeihen die Kraft an und fördern die Eigenschaften des entsprechenden Planeten
Mond: Verbindung mit dem Unbewussten, den Instinkten, der Intuition. Vorstellungskraft, Medialität, Fruchtbarkeit und körperliche Gesundheit
Marss: Durchsetzungswille, Ueberwindung von Hindernissen und Schwierigkeiten. Kampfgeist, Entschlossenheit, Mut, Leidenschaft, Dynamik und Ungestüm.
Merkur: Geistige Gewandtheit, Diplomatie, Handel, Kommunikation, Wandlungsfähigkeit, Vielseitigkeit, Beweglichkeit.
Jupiter: Die Beziehung zum Ewigen, Ethik, Lebensfreude, Streben nach Idealen, Ausbreitung, Ruhm, Grosszügigkeit, Gerechtigkeit, Freundschaft und Ausstrahlung.
Venus: Sinnlichkeit, Harmonie, Liebe, Aesthetik, Schönheit, Milde, Genuss, Muse, Unbeschwertheit.
Saturn: Vernunft, unterscheiden von falsch und richtig, Wissen um die Zyklen des Lebens, Mystik, Ernsthaftigkeit,Verantwortlichkeit, Innenschau, Werden und Vergehen. Sähen und Ernten.
Sonne: Inspiration, Ausstrahlugn, Selbstverwirklichung, Freude, Erfolg, Kraft, Bildung, Wohlstand, Optimismus, Vitalität.
Einfache Planeten in Silber 925: Sfr. 42.-, in Gold 750: Sfr. 96.-
Planeten mit Edelstein in Silber 925: Sfr. 99.-, in Gold 750: Sfr. 230.-

Die sieben Planeten ohne Steine

Die sieben Planeten ohne Stein.

Silber 925 Fr. 45.-

Yoni/Lingam

Yoni/Lingam: Indo-Germanisches Ur-Symbol der sich ständig erneuernde, kosmischen Zeugungskraft die durch der Vereinigung von  männlich und weiblich, von Himmel und Erde, von Geist und Körper erzeugt wird.

Silber 925, Sfr. 72.-

Man Rune

Man-Rune: Schenkt nach der Tradition unserer germanischen Vorfahren aktive, gestalterische Lebenskraft.

Silber 925, Sfr. 65.-

2 teiliges Liebes Amulett

Liebes-Amulett: Dieses zweiteilige Amulett wird von Partnern getragen, das Mondförmige von der Frau, das Ovale vom Mann. Es stärkt und vertieft die bestehende Beziehung.

Silber 925, mit Karneol, Sfr. 192.-. Gold  750, mit Karneol, Sfr. 445.-.

Silber mit Lapis Lazuli, Sfr. 238.-. Gold mit :Lapis Lazuli, Sfr. 490.-

Kommentare

08.04.2016 13:57

Pascal Grüner

Guten Tag
ich wollte mal Fragen wie viel cm der Saturn Anger beträgt ich würde gerne einen bestellen mit 5 cm und auch ein Onyx Stein
lg aus Wien Pascal